top of page
402.jpg

Was ist Resilienz?

Resilienz ist die psychische Widerstandskraft im Leben.
Hier geht es nur um dich! 
Es ist eine mentale Reise und du darfst wählen, welche Schätze du für dein Leben mitnehmen willst. 

368_edited.jpg

 

Gruppen Resilienztraining

Möchtest du einmal im Monat in einer aufgestellten Gruppe (max. 8 Personen) einen spannenden Kurs erleben? Der Start ist im August 2024 nach den Sommerferien. Wir treffen uns an 9 Mittwoch-Abenden von 20 - 22 Uhr.  

Falls du an einem Abend verhindert bist, kannst du ihn kostenlos im folgenden Jahr nachholen.
 

Inhalte:

Positive Grundhaltung

Leistung – Pausen – Grenzen setzen

Ziele und Motivation

Wie nutze ich mein Unterbewusstsein richtig?

Achtsamkeit als Energiespender

Positives Denken - Wünschen - Focus

Erstelle dein Visionboard

Gruppenhypnose für mehr Selbstvertrauen

und vieles mehr...je nach Bedarf.

Ich liebe die Gruppendynamik und genieße geistiges Wachstum, gute Gespräche, Spaß und Humor.

Im Anschluss kann an der Bar etwas getrunken werden.

An folgenden Daten findet der Kurs statt im 2024/25:

28.08.2024  25.09.2024  30.10.2024  27.11.2024  18.12.2024  22.01.2025 26.02.2025  26.03.2025  23.04.2025

Gruppe Resilienztraining
20230223_200553_edited.jpg

 

Vorträge

Gerne vermittle ich mein Wissen durch einen Impulsvortrag an Ihrem Anlass zum Thema:

- Mentale Stärke im Alltag ( ca. 1 Stunde).

 

- Wie wirkt Hypnose? 

 Auf Wunsch mit Gruppenhypnose 

bottom of page